[Okay, hier war lange nichts los. Bitte beachtet: Dieser Eintrag stammt aus 2022 …]

Endlich wieder viele Druck- und Buchkünstler*innen unter einem Dach: Am ersten Aprilwochenende findet im Hamburger Museum der Arbeit die BuchDruckKunst statt. Und weil das Schwerpunktthema in diesem Jahr auf Fotografie und fotografischen Edeldruck-Verfahren liegt, bin ich ausnahmsweise nicht hinter den Kulissen, sondern als Aussteller dabei. Ihr findet mich am Stand 10 im Erdgeschoss der Neuen Fabrik, ich zeige Cyanotypien, Fotoradierungen und anderes Fotografisches, aber auch typografische Arbeiten aus meiner Kellerdruckerei.

Elbphilharmonie vom Musical-Ufer, Cyanotypie vom 9×12-Negativ
1.–3. April 2022: BuchDruckKunst

3 Gedanken zu „1.–3. April 2022: BuchDruckKunst

  • 24. Februar 2023 um 20:58 Uhr
    Permalink

    Hallo Christian, ich hatte mir das Datum schon rausgesucht. Ich will unbedingt kommen und würde mich freuen, dich mal life zu sehen. Ich hoffe, die Bahn streikt dann nicht! Bin schon sehr gespannt auf deine Arbeiten. Sieht ja schon vielversprechend aus 🙂 LG Almuth

    Antwort
  • 10. März 2023 um 13:42 Uhr
    Permalink

    Schade, dass Hamburg nicht um die Ecke liegt, lieber Christian, ansonsten hätte ich Dich belästigt 🙂

    LG Bernhard

    Antwort
  • 10. März 2023 um 14:01 Uhr
    Permalink

    Ich habe es jetzt oben nachgetragen: Das ist ein Beitrag aus dem Vorjahr – anno 2023 stelle ich *nicht* aus …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert